Winterliche Leuchtdeko 80 Seiten, 19,5 x 25 cm

Tuotenro: FV7150

Varastossa
voidaan lähettää DE 1-5 EU 2-9 W 2-14 päivän kuluessa

13,99
Hinta sisältää ALV, plus toimitus


Winterliche Leuchtdeko frechverlag_logo

  • Johanna Rundel
  • Hardcover
  • 80 Seiten
  • 19,5 x 25 cm
  • Verlag: Frech Verlag Gmbh
  • TOPP 7150
  • ISBN 9783772471506
  • Sprache: Deutsch

 

Bringt Licht in die dunkle Jahreszeit.

Vorbei sind die Zeiten, in denen leuchtende Deko in der Winterzeit nur mit Lichterketten am Tannenbaum und am Balkongeländer – oder gar mit Brandgefahr durch Kerzen – gleichzusetzen war.

Strahlende Inspirationen mit LED-Lichterketten und –kerzen in groß und klein, für drinnen und draußen bringen heimelige Gemütlichkeit in dunkle Winternächte.

LEDs sind stromsparend und bleiben auch bei Dauernutzung kühl, sodass sie der ideale Begleiter für die verschiedensten Materialen sind.

Johanna Rundel erklärt anschaulich, wie Sie so kreativ individuelle, strahlend schöne Dekorationen selbst bauen.

Ausführliche Anleitungen und eine Einführung zum Thema Materialkunde bieten auch Einsteigern einen einfachen und vor allem gelungenen Start.

Tuotteen lisätiedot

EAN,GTIN 9783772471506

Suosittelemme myös

24 värikynät
5,99 *
10 Roikkuvat laput rei'itetty
2,95 *
*
Hinta sisältää ALV, plus toimitus

Selaa myös nämä tuoteryhmät: Kustantamo, Pelaa ja opi, Lelut ja pelit nuorille 12 vuotta, Lelut ja pelit nuorille 10 vuotta, Lelut ja pelit nuorille 14 vuotta, Askarteluun, Leikkiä ja oppia alkaen 16 vuotta, Tuotteet, Pelaa ja opi alkaen 15 vuotta, Joulu, Sisustus, Aihiot, Lahjoja ja matkamuistoja, Syksy, Talvi, Mallit ja ohjeet[1]